100 Jahre Turnen in Bolheim

100 Jahre Turnen in Bolheim

100 Jahre Turnen in Bolheim

Unter dem Motto GEMEINSAM ERLEBEN, startet das 100 Jahre Jubiläum der Bolheimer Turner|innen.

Die Gründung des Turnvereins erfolgte im Jahr 1921 und das 100 Jahre Jubiläum hätte somit im letzten Jahr stattfinden sollen, doch auch hier machte die C-Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Umso schöner ist es nun, dieses Jubiläum mit einer Familienolympiade und Turnparkour zu feiern.
Der Sport steht dabei im Vordergrund und bei gutem Wetter warten wir mit einen abwechslungsreichen Wasserparkour auf.

Selbstverständlich kommt neben der Challenge auch das leibliche Wohl nicht zu kurz – also gleich den Termin notieren und wir sehen uns mit unseren Familien am 23. Juli auf dem Bolheimer Sportplatz.

Sollte der Wettergott an diesem Tag die Natur mit reichlich Niederschlag versorgen, so findet die Familienolympiade in der Buchfeldhalle statt.

Familienolympiade und Turnparkour

23. Juli 2022 ab 10:30 Uhr