Freundschaftsturnier

Freundschaftsturnier

TWH Freundschaftsturnier Damen 40

Am Samstag, den 04.09.2021 begrüßte Wolfgang Drechsler die Teilnehmerinnen der Mannschaften aus dem Allgäu, der TSG Giengen, und den Gastgeberinnen aus Bolheim und wünschte, bei bestem Tenniswetter, viel Erfolg und spannende Spiele.

Iris Schickert stellte den Spielmodus vor: Es wurde wieder auf Zeit gespielt: Einzel 30 Minuten, Doppel 40 Minuten. Je Begegnung wurden in diesem Jahr 3 Einzel und 2 Doppel gespielt.

Nach recht spannende Spiele und manchmal sehr knappe Entscheidungen, weil die Spielzeit zu Ende war, konnten die Gastgeberinnen aus Bolheim ihre starke Form aus der Saison im Turnier fortsetzen und sicherten sich mit 2:0 Pkt. und 8:2 Spielen den Turniersieg vor dem Team Allgäu mit 1:1 Pkt., 7:3 Spielen und der TSG Giengen mit 0:2 Pkt., 0:10 Spielen.

In der Mittagspause gab es Leberkäswecken und Obst, sowie Kaffee und Kuchen zur Stärkung.

Bei der Siegerehrung durch Fr. Krieger von der TWH und den Abteilungsleitern Wolfgang Drechsler und Thomas Fitzke gab es eine kleine Siegprämie für jedes Team und für jede Spielerin Tennisbälle und etwas zum Anstoßen.

Aber auch für das „Orga“-Team gab es eine Überraschung. Ingrid und Tanja von den Gastmannschaften überreichten Iris S. eine Geschenkkiste mit tollen Leckereien als Dank für die tolle Organisation. Herzlichen Dank dafür.

Nach der Siegerehrung gab es noch Leckeres vom Grillmeister Manne und verschiedene Salate, dazu natürlich Aperol Spritz und diverse andere Getränke.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein sorgte DJ Thommy F. wieder für fetzige Musik bis spät in die Nacht.

Allen Helfern und Spendern, sowie unserem Sponsor TWH, ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung.

Alle Mannschaften freuen sich auf das TWH-Turnier im nächsten Jahr.
°IrisS

 

Punkte

Spiele

1.Platz: SV Bolheim

2:0

8: 2

2. Platz: Team Allgäu

1:1

7: 3

3. Platz: TSG Giengen

0:2

0:10

Bilder vom Freundschaftsturnier