JUMP & FUN

JUMP & FUN

JUMP & FUN in Fleinheim

Am 06. November 2021 fand in Fleinheim „Jump & Fun“ statt. Die Turnabteilung des SV Bolheim nahm mit ca. 30 Kindern und Jugendlichen, sowie ihren Betreuern daran teil.

Jump & Fun bedeutet: SPRINGEN – SCHWINGEN – HANGELN – HÜPFEN – TOBEN

In der Turnhalle in Fleinheim war ein Parcours aufgebaut, den es zu durchlaufen galt. Es gab verschiedene Arten von Trampoline, Airtracks, Ringe, Taue und vieles mehr. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen ging es los und jeder konnte den Parcours in seinem Tempo durchlaufen. Anschließend folgte eine Time-Challenge.

Diese wurde von Jonas Kohler gewonnen; Niklas Braunger folgte auf Platz 2 und der 3. Platz ging an Lea Vogel. Herzlichen Glückwunsch.

Zum Schluss konnte jeder einzelne noch Flick-Flack, Salto oder Überschlag auf der Airtrack üben.

Die zwei Stunden sind wie im Flug vergangen. Alle hatten ihren Spaß, waren ausgepowert und zufrieden.

Herzlichen Dank an die Sportfreunde Fleinheim für diesen schönen Nachmittag.

°PeJo