Mitglieder-INFO

Mitglieder-INFO

Liebe Mitglieder,

leider konnten wir dieses Jahr Coronabedingt keine Mitgliederversammlung durchführen.

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und Verdienste aus den Jahren 2020 und 2021 werden nicht vergessen.

Sobald es sinnvoll erscheint, werden diese natürlich auf der nächsten Versammlung nachgeholt.

Wir hoffen auf ihr Verständnis!

 

Haben sich ihre Kontodaten geändert, sind sie umgezogen, haben sie die Abteilung gewechselt,…?
Bitte teilen sie uns dies mit!

Beachten sie bitte, dass die IBAN der ehemaligen Raiffeisenbank Heidenheimer Alb eG nicht mehr gültig ist.

Bitte teilen sie uns ihre neue IBAN bis Ende des Jahres mit, damit ihnen beim Beitragseinzug keine unnötigen Kosten durch Rückbuchungen entstehen.

Geschäftsstelle: Am 17.01.21 schließen wir bereits um 17 Uhr.

Wir danken allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Sportverein Bolheim 1900 e.V. für die Unterstützung in diesem für uns alle schwierigen Sportjahr.

Die Vorstände und die Geschäftsstelle