Familien sind uns wichtig

Liebe Mitglieder,

wir hoffen sie hatten einen guten Start ins Jahr 2022.

Anfang Februar werden wir die Mitgliedsbeiträge einziehen. Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem neuen Verwaltungsprogramm. Es werden alle Beiträge, die derselben IBAN zugeordnet wurden, in einer einzigen Buchung eingezogen. Ausnahme: Gymnastikabteilung

Beispiel: Familie mit 2 Kindern in verschiedenen Abteilungen

Bisher vier Einzelbuchungen: Erwachsener 86 €, Familienbeitrag Differenz 48 €, Wintersport 12 €, Tennis Schüler 46 €

Jetzt neu: es wird der Gesamtbeitrag in Höhe von 192 € eingezogen.

Haben sich ihre Kontodaten geändert, sind sie umgezogen, haben sie die Abteilung gewechselt, …?

Bitte teilen sie uns dies vorab mit!

Beachten sie bitte, dass die IBAN der ehemaligen Raiffeisenbank Heidenheimer Alb eG nicht mehr gilt. Bitte teilen sie uns ihre neue IBAN bis 31.01.2022 mit, damit ihnen beim Beitragseinzug keine unnötigen Kosten durch Rückbuchungen entstehen.

Hinweis:
Mitglieder, die zwecks Beitragsanpassung (Azubis, Schüler, Zivis…) angeschrieben wurden und nicht geantwortet haben, werden automatisch als Erwachsene geführt.

Familien sind eines der wichtigsten Bausteine in einem Sportverein und so haben wird beschlossen, Familien entsprechend zu fördern. Jugendliche verlieren nun nicht mehr ab 18 Jahre den Familienstatus, sondern können diesen Status bis max. 25 Jahre aufrechterhalten.

NEU:
Junge Erwachsene werden bis 21 Jahre im Familienbeitrag weitergeführt. Lediglich der Abteilungsbeitrag wird umgestellt. Auf Antrag kann dies bis zu 25 Jahre verlängert werden.

Geschäftsstelle SV Bolheim

Übersicht der Vereinsbeiträge: Sportverein Bolheim 1900 e.V