SV Bolheim – TC Oberkochen 2:4

Inge Keßler setzte sich in ihrem Match mit 6:2 / 7:6 durch. Andrea Schmid musste auf Platz 2 aufrücken und verlor ihr Game in 2 Sätzen. Carmen Bischoff kämpfte verbissen um den Sieg und gewann den

entscheidenden Match-Tie-Break 10:8. Tanja Haschka musste sich ihrer Gegnerin in 2 Sätzen geschlagen geben.

Die beiden Doppel waren sehr umkämpft, wurden aber beide knapp verloren Doppel 1 spielte mit Inge K. und Carmen B., Doppel 2 mit Andrea S. und Tanja H.

Zum Abschluss der Saison wäre ein Erfolg schön gewesen, letztlich müssen beide Mannschaften leider absteigen.

zur Mannschaft gehören: Inge Keßler, Iris Schickert, Andrea Schmid, Carmen Bischoff, Tanja Haschka, Gabi Konold und Iris Uhl.

Herren 65 / Bezirksstaffel

TV Steinheim – SV Bolheim 3:3 / 6:7

An Nr.1 hatte W. Drechsler keine Siegchance und verlor deutlich. Thomas Fitzke ließ seinem Kontrahenten keine Chance und gewann in 2 Sätzen. W. Röcker spielte sehr gutes Tennis und das ausgeglichene Match ging

knapp mit 4:6 / 4:6 verloren. D. Barth hatte in seinem ersten Einzel in der Saison einen Sahnetag und siegte souverän. Nach den Einzeln fehlte noch ein Punkt um den Abstieg zu vermeiden. Das erste Doppel mit Thomas und Wolle gewannen Satz 1 und musste in den Match-Tie-Break, der mit 7:10 an die Gastgeber ging. Unser eingespieltes Zweier-Doppel mit Sammy und Dieter ließ nichts mehr anbrennen und besiegte die Gastgeber glatt in 2 Sätzen. Nach der Hitzeschlacht war die Erleichterung groß und der Klassenerhalt geschafft.

Spieler in der Saison 22: Wolfgang Drechsler, Thomas Fitzke, Rudi Herdeg,

Wolfgang Röcker, Dieter Barth, Eberhard Zoller, Michael Salten, Fritz

Hägele.

TC Bopfingen 3 – SV Bolheim 6:0

Vorschau fürs Wochenende

Samstag, den 30. Juli 22 ab 10.00 Uhr

Spielvormittag der Kinder und Jugendlichen

mit Eltern.

Samstag, den 30. Juli 22 ab 15.00 Uhr

Seniorennachmittag mit Tennis und gemütlichem

Beisammensein. Es sind alle Senioren/innen

herzlich eingeladen. (auch ohne Tennis spielen.)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.