Ergebnisse der Verbandsspiele

SV Bolheim – TC Berkheim 2:4

Inge Keßler spielte auf Pos. 1 einen grandiosen 1. Satz und gewann mit 6:0. Danach stellte die clevere Nr. 1 der Gäste ihr Spiel um und drehte die Partie noch mit 4:6 und im MTB mit 2:10. Iris Schickert bezwang ihre

Kontrahentin mit 6:2 / 6:3. Andrea Schmid und Carmen Bischoff verloren ihre Matches in 2 Sätzen.

Das eingespielte Doppel mit Iris und Andrea setzte sich im Einser-Doppel im entscheidenden Match-Tie-Break mit 10:7 durch. Knapp ging es auch im Zweier-Doppel bei Inge und Carmen zu. Leider verloren Sie den MTB mit 6:10.

Spielerinnen: Inge Keßler, Iris Schickert, Andrea Schmid, Carmen Bischoff.

TC Ebnat 2 – SV Bolheim 6:0

Eine klare Niederlage mussten die Herren in Ebnat einstecken. Dankenswerter Weise half Jamie Franz aus, sodass wir wenigstens mit 4 Spieler antreten konnten. An Nr. 1 musste Wolfgang Drechsler spielen und spielte gut mit, aber letztlich setzte es eine 2 Satz-Niederlage. M. Sanwald verlor mit dem identischen Ergebnis sein Game und unterlag ebenso in 2 Sätzen. Bei D. Krempel lief es ganz gut und er war nah dran Satz 1 zu gewinnen. Es reichte knapp nicht und so musste er sich in 2 Sätzen doch geschlagen geben. Jamie Franz machte sein erstes Verbandsspiel und bei mehr Spielerfahrung wäre sicher ein besseres Abschneiden drin gewesen.

Doppel 1 mit W. Drechsler und J. Franz konnten immerhin 4 Spielgewinne verzeichnen. Der Sieg ging aber an die Gastgeber. Bei Daniel und Matthias war es im Satz 1 sehr eng. Nach dem Verlust des 1. Satzes war die Luft raus und so verlor man das Game.

Danke für den Einsatz für die Mannschaft sodass man einer Strafe aus dem Weg ging.

Spieler: Wolfgang Drechsler, Daniel Krempel, Matthias Sanwald, Jamie Franz.

Verbandsspiele am Wochenende

Mittwoch, den 20. Juli 22 um 9.30 Uhr

Herren 65: TV Steinheim – SV Bolheim

Sonntag, den 24. Juli 22 um 9.30 Uhr

Herren: TC Bopfingen 3 – SV Bolheim

Sonntag,den 24. Juli 22 um 10.00 Uhr

Damen 40: SV Bolheim – TC Oberkochen

Samstag, den 30. Juli 22 um 15.00 Uhr

Senioren/innen-Nachmittag

Gemütliches Beisammensein mit Tennis und Kaffee- und Kuchen, sowie Vesper.