TC Urbach – SV Bolheim 4:2

Beim Tabellenführer in Urbach mußte man eine 2:4 Niederlage einstecken. Inge Keßler als Einserin spielte in Galaform auf und siegte mit 6:0 und 6:4. Iris Schickert hatte an Nummer 2 gegen eine starke Urbacherin mit dem gleichen Ergebnis das Nachsehen. Andrea Schmid und Gabi Konold unterlagen gegen ihre Gegnerinnen jeweils in 2 Sätzen. Das erste Doppel mit Iris S. und Andrea S. kämpften bravourös und gewannen den entscheidenden Match-Tie-Break mit 10:7. Im zweiten Doppel hatten Inge K. und Gabi Konold in 2 Sätzen das Nachsehen.

Spielerinnen: Inge Keßler, Iris Schickert, Andrea Schmid, Gabi Konold.

KIDS-CUP U 12

SV Bolheim – TC Gerstetten 3:3 / 6:7

Eine knappe Niederlage für unsere Jüngsten gegen die Gerstetter. Trotzdem konnte man den dritten Platz vor dem Gegner verteidigen. Tolle Leistung in der ersten Spielsaison. David Korndörfer ließ auch im Vierten Spiel nichts anbrennen und siegte mit 4:0 und 4:2. Damit beendete er die Verbandsrunde mit 4 Siegen ungeschlagen. Da Nino Klein krankheitshalber fehlte, mußten Malin und Lotta aufrücken. Beide hatten gegen die starken Jungs aus Gerstetten keine Gewinnchance. Lea Vogel ist auf der Nummer 4 eine Siegkandidatin und gewann mit 4:1 / 4:1. Im Doppel konnten David und Lea nach dem Verlust des 1. Satzes noch

im Match-Tie-Break mit 10:2 siegen. Bei Lotta und Hannah Vogel war es umgekehrt und Sie verloren ihren MTB knapp mit 8:10. Riesenkompliment den Spieler/innen und den Eltern die ihre Kinder grandios

unterstützten. Dank an Coach Mike der wiedermal alles im Griff hatte.

Spieler/innen: David Korndörfer, Malin Eckermann, Lotta Klein, Lea Vogel,

Hannah Vogel, Nino Klein.

SV Bolheim – SPG Eintr. Kirchheim/Oberdorf 2 3:3 / 7:6

Da die Gäste nur mit 3 Spieler anreisten, konnten wir einen knappen Sieg einfahren. Daniel Krempel siegte deutlich gegen die Nr. 1 der Gäste. Bastian Klein verfolgt das Pech. Auch diesmal mußte er den alles entscheidenden Match-Tie-Break spielen. Er führte mit 10:9, doch am Ende gewann der Gast mit 12:10. Aller guten Dinge sind drei. Matthias Sanwald spielte ein gutes Match, letztlich gewann sein cleverer Gegner in 2 Sätzen. Christian Drechsler war ohne Spiel erfolgreich.

Im Doppel spielten die 2 Youngsters Bastian und Matthias. Sie kämpften verbissen um den Erfolg, unterlagen aber mit 3:6 / 4:6. Doppel zwei mit Daniel und Christian gewann kampflos und so war der

Sieg nicht gefährdet. Glückwunsch zum Sieg.

Spieler: Daniel Krempel, Bastian Klein, Matthias Sanwald, Christian Drechsler.

Verbandsspiele am Wochenende

Mittwoch, den 6. Juli 2022 um 11.00 Uhr