Wie kommt man zum Sportplatz?

Wie kommt man zum Sportplatz?

Geänderte Verkehrsführung zum SVB Vereinsheim / Sportgaststätte

Da im Ort die aktuelle Umleitung-Ausschilderung zu den Bolheimer Sportanlagen, bei Gästen doch etwas für Verunsicherung sorgt,
haben wir die Verkehrsführung nochmals übersichtlich dargestellt.


Durch den Bau eines Regenüberlaufbeckens im Bereich der Furthstraße, muss in diesem Jahr mit eingeschränkten Parkmöglichkeiten am SVB Sportgelände gerechnet werden. Im Zuge dieser Bauarbeiten wird der Parkplatz im nördlichen Bereich nicht verfügbar sein.

Zu Fuß oder mit dem Rad ist das SVB Sportgelände weiterhin in gewohnter Art und Weise erreichbar!

Durch den geänderten Verlauf der Straßenführung über die Parkplatzfläche, werden weitere Parkplätze nicht verfügbar sein.

Während dieser Zeit ist das SVB Sportgelände nur über unten stehende Anfahrtskizze erreichbar.

 

Zufahrt zum SVB Sportgelände

Kartendarstellungen basieren auf OpenStreetMap // © OpenStreetMap-Mitwirkende. Weitere Informationen unter www.openstreetmap.org/copyright